Nationen Cup in Nürtingen 2008

Nationen Cup 2008

Kein Sieg, jedoch gute Platzierungen und wertvolle Erfahrungen


Ein kleines Team des TOWASAN Martial Arts Centers fuhr zusammen mit Trainer Sensei Tobias Warzel zu 200 Kilometer entfernten Nürtingen bei Stuttgart zum Nationen Cup. Die Brisanz des Turniers auch an der Teilnahme einiger Mitglieder des Nationalteams, die sich auf die bevorstehenden Weltmeisterschaften vorbereiteten und ihre Leistungen vergleichen wollten. Die Wettkämpfer der TOWASAN Schule starteten nach der zwei monatigen Sommerpause wieder in den Wettkampf.

Erkus Demir kämpfte sehr beherzt und konnte sich über einen sehr guten dritte Platz freuen. Genauso wie Dominik Meyer, welcher die gleiche Platzierung auch bei den Formen einfuhr. David Lohwasser wurde beim Kämpfen Zweiter. Seine Schwester Debby Lohwasser konnte einen dritten Rang bei den Freestyleformen erringen.

Leider konnte sich Domenic Wilhelm in seiner Gewichtsklasse nicht ins vordere Feld kämpfen. Somit ging ein sehr lehrreiches Turnier mit dem Wettkämpfer und Trainer durchaus zufrieden sein können zu ende.

 

 

Nationen Cup 2008 - TOWASAN Karate Schule München
TOWASAN Karate Schule München - Nationen Cup 2008 in Nürtingen