Neueröffnung in Grünwald

Die TOWASAN – Karate Schule eröffnet in Grünwald

 

Im Juni 2010 eröffnete die TOWASAN Karateschule in Grünwald. Tobias Warzel leitet bereits seit einigen Jahren ein Karate Center in München.

Er unterrichtet Kinder in verschiedenen Altersklassen ab 3 Jahren, für Jugendliche und Erwachsene bietet er Kickboxen, Schwertkampf und Selbstverteidigung an.

 

Sein Team vermittelt den Kids u.a die 5 Werte

 

 Disziplin, Kontrolle, Aufmerksamkeit, Mut und  Respekt

 

alles was man für Schule, Freizeit und für das Leben benötigt.

 

Bereits am 24. Juli nahmen 4 Mädels aus Grünwald an seinem Schulturnier in München teil, alle konnten an ihrem ersten Turniertag ihre eigenen Erfahren sammeln:  Es ist gar nicht so einfach die Aufregung, Angst, Bauchkribbeln in den Griff zu bekommen, doch die Mädels schafften es  und  im Laufe des Turniers entwickelte sich Spaß und Freude, und so konnten sich

Antonia und Franziska, Alina und Anastasia erfolgreich von den Wertrichtern ihre Pokale, Medaillen und Urkunden abholen.

 

Neugierig geworden ? Einfach zum Probetraining in die Rathausstr. 4 in Grünwald kommen, sie können uns auch telefonisch unter 089 – 326 00 366 erreichen, ebenso finden Sie Informationen im Netz unter www.karate-gruenwald.com