Herzlich Willkommen im TOWASAN Martial Arts Center München


Die private Kampfsport Schule mit gehobenem Ambiente im Münchner Osten

Durch Harmonie und Ausgeglichenheit zu einem neuen Körpergefühl. Mein Name ist Tobias Warzel und ich leite eine der erfolgreichsten Schulen für Karate, Kickboxen, Schwertkampf und Selbstverteidigung in München. Seit über 10 Jahren vermittle ich durch die asiatischen Kampfkünste nicht nur Techniken und Möglichkeiten zur Selbstverteidigung, sondern vor allem Wege zur Förderung der eigenen Persönlichkeit. In keinem anderen Sport spielt dies eine so wichtige Rolle. Die Trainings-Formen und Lehren der Kampfkünste sind Instrumente, mit denen neben einer aufrechten Haltung, Fitness und Koordination vor allem das Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufgebaut wird.

Wir sind stets bedacht, auch in Zukunft diesen Anspruch gerecht zu werden. Dafür setze ich mich persönlich ein!    

Sensei Tobias Warzel