Sensei Dominik Düpre


Karate in München - Dominik Düpre

Trainer für:

- Kinderkarate

- Kickboxen

- TOWASAN Karate

- MMA und Cage Fitness

 

Karate: Black Belt

Kickboxing: Black Belt

Millennium Training Lizenz Instructor

 

 

über Dominik

Dominik betreibt seit seinem zwölften Lebensjahr ein intensives Studium der Kampfkünste. Dabei machte er breit gefächerte Erfahrungen in Kampfsportarten wie z.B. Brazilian Jiu Jitzu, Thaiboxen, MMA und andere. Letzendlich blieb sein Herz doch am Karate hängen, dem er bis heute leidenschaftlich treu geblieben ist.

 

Das Glück sein Hobby zum Beruf zu machen, entschloss er sich zu einer Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann beim TOWASAN Martial Arts Center. Mit der Erfahrung aus mehr als 10 Jahren Ausbildertätigkeit bei der Bundeswehr trägt er nun maßgeblich voller Elan zum Erfolg und familiären Miteinander in der TOWASAN Karate Schule bei.