Sensei Dominik Meyer


Berufstrainer für Karate & Sportkarate/Kickboxen

Ausbildung zum Sport- & Fitnessfachmann in der TOWASAN Schule

 
Karate Instructor: Black Belt
Kickboxing Instructor: Black Belt
Sports Chanbara Instructor: ISCA


Mitglied der TOWASAN Team Fighter


Dominiks Homepage

 

über Dominik

Dominik ist Schüler der TOWASAN Schuler der ersten Stunde. Zusammen mit seinem Bruder Sebastian trainierte er vorher Judo in den Räumlichkeiten.

 

Heute ist Dominik Aushängeschild und erfolgreichster Wettkämpfer der TOWASAN Schule. Als Europameister und mehrfacher Weltmeister hat er sich auch international einen sehr guten Namen gemacht.

 

Seit Sommer 2011 machte er sein Hobby zum Beruf und begann die Ausbildung zum Sport- & Fitnesskaufmann in unserer Schule. Da er aktiv weiterhin sehr erfolgreich an Wettkämpfen teil nimmt, ist Dominik das Vorbild für unsere Schüler.