Was Schüler und Eltern über uns sagen!

Empfehlungen der TOWASAN Karate und Kickbox Schule in Muenchen

"klasse Training in angenehmer Atmosphäre"
Erst vor kurzem nach München gezogen habe ich mich gleich nach einer Trainingsmöglichkeit fürs Kickboxen umgesehen und dabei bin ich auf Towasan gestoßen... . Ich habe mich sofort wohlgefühlt, denn das Training war super (man kann erst einmal ein Probetraining machen, um zu schauen, ob es einem gefällt. ..) und die Leute nehmen einen sofort und sehr herzlich auf. Wenn du eine Trainingsmöglichkeit sucht, bei der du deinen ganzen Körper auf einmal trainierst (Ausdauer, Kraft, etc. ), das abwechslungsreich ist und wenn du gleichzeitig in einer Atmosphäre trainieren willst, die nicht die "Draufschläger-Mentalität" (eigener Begriff! ) verkörpert, dann bist du hier genau richtig. Hier trainieren alle möglichen Altersklassen (Kinder bis Erwachsene)…
Glaub mir, es macht Spass. ... also: probieren geht über studieren…

 

 

"Erstklassige Erfahrungen"
Meine Tochter ist seit 2 Jahren in der Towasan Karate Schule in München. Sie ist selbstsicherer und bewußter geworden. Ihre Aufmerksamkeit und Disziplin ist stärker geworden. Die familjäre Atmosphäre ist optimal und meiner Tochter macht es total Spaß mit den vielen Kindern und den Trainern zu trainieren. Für Kinder die viel Energie haben ist es die optimale Art von Sport. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen. 

 

 

Mehr Empfehlungen                                                                Schreibe selbst eine Empfehlung

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Alexander F. (Dienstag, 02 April 2013 12:43)

    Ich bin seid 5 Jahren in der Karateschule und ich muss sagen es hat mein
    Leben verändern zum Positiven denn jetzt weiß ich 100%, wie ich mich verteidigen soll um keinen größeren Konflickt zu verurschen und ich traue mich viel mehr Sachen als sonst und wage immer etwas neues wenn was kommt, aber was mich richtig beeindruckt, mit welcher Positiven Energie wir als Team voran kommen und es macht auch sehr viel Spaß!

  • #2

    leonmc (44) (Dienstag, 02 April 2013 12:49)

    Tolles Team! Schöne Atmosphäre und Trainingsräume. Sehr abwechslungsreiches Training.

  • #3

    Danny D. (Dienstag, 02 April 2013 12:51)

    Da ich lange auf der Suche nach einer Kampfkunst war, bin ich endlich fündig geworden. Karate macht mir unheimlich Spaß. Das TOWASAN Team vermittelt echt super, immer freundlich und altersgerecht die Trainingsinhalte. Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

  • #4

    Matthias K. (Mittwoch, 03 April 2013 11:26)

    Super Ausgleich zur Arbeit
    - Freundliches und zuvorkommendes Trainergespann.
    - Training wird optimal auf Teilnehmer abgestimmt.
    - Auch nach dem Training kann mann sich in dem schön gemachten Aufenthaltsraum/Küche entspannen.

  • #5

    Michael K. (Donnerstag, 04 April 2013 12:15)

    Seit einem Jahr trainiere ich in der Towasan Karteschule und bin sehr zufrieden.
    Das Training ist abwechslungsreich, die Trainer gehen individuell auf einen ein und die Leute sind super nett. Selbst als Anfänger gibt es schnelle Weiterentwicklungserfolge. Die Räumlichkeiten sind groß, hell und gut ausgestattet. Die Karateschule ist sehr gut per U-Bahn, Tram oder Bus erreichbar.
    Eine empfehlenswerte Karateschule!

  • #6

    Sina S. (Donnerstag, 04 April 2013 14:36)

    Meine beiden Söhne (3 und 4 Jahre alt) sind jetzt seit einem dreiviertel Jahr beim Kleinkinder-Karate dabei. Sie freuen sich immer riesig auf die Stunden.
    Es gibt ein sehr abwechslungsreiches Programm, das sehr schön die Motorik und Geschicklichkeit fördert und die eigentlichen Karate-Übungen sind wunderbar kindgerecht und perfekt geeignet, spielerisch an die Kampfkunst heranführen. Dabei wird sehr altersgerecht vorgegangen. Die Kinder werden gefordert aber nicht überfordert. Das bringt jede Menge Spaß für die Kleinen.

    Auch toll: Die Kids können regelmäßig Prüfungen machen und erhalten dafür Streifen für ihren Gürtel oder Aufnäher für den Karate-Anzug. Da sind sie dann mächtig stolz drauf und zusätzlich motiviert.

    Nicht zu vergessen: Ganz im Geist des Karate wird nicht nur etwas für die Körperbeherrschung getan, sondern auch Werte wie Respekt und Verantwortung vermittelt - spielerisch, freundlich, aber konsequent.

    Ich kann Towasan daher unbedingt weiterempfehlen!

  • #7

    Leon F. (Freitag, 05 April 2013)

    Sehr junge Trainer, die immer wieder super auf die Kinder eingehen.

  • #8

    Sebastian M. (Dienstag, 09 April 2013 14:22)

    Top Ausbildung, Top Team, Top Trainer, nette Leute, hochwertiges Ambiente, saubere gepflegte Unterrichtsräume, sehr empfehlenswert

  • #9

    Marc S. (Donnerstag, 25 April 2013 13:03)

    Angefangen habe ich vor zwei Monaten. Ich war auf der Suche nach einem Kampfsport, der mir ein gutes Workout garantiert und auch einen umfangreichen Selbstverteidigungsteil bietet. Also entschied ich mich fürs Kickboxen.

    In nur acht Wochen machte ich dann so schnell Fortschritte, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Hinzu kommt: Ich bin in der Form meines Lebens.

    Die Trainer sind Vollprofis. Das ganze Drumherum passt – jeder, der hart an sich arbeiten will, ist hier genau richtig.

  • #10

    Kirill P. (Montag, 22 Juli 2013 12:10)

    Ich bin 15 Jahre alt und trainiere seit 4 Jahren im Towasan Martial Arts Center. Durch das regelmäßige Training hat sich meine Disziplin verbessert und die schulischen Leistungen sind auch besser geworden. Ich habe gelernt Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen.

  • #11

    Nick L. (Montag, 21 Juli 2014 15:21)

    Ist eine sehr gute Schule mit hoch qualivierzierten Lehrern. Der Unterrichtsstoff wird äußerst gut weiter vermittelt. Ich freue mich jede Woche auf mein Training top Towasan!!!!!

  • #12

    Hümeyra T. (Donnerstag, 20 November 2014 20:43)

    Ich bin seit 6 Jahren dabei,Streifen bekomme ich leider nicht mehr,aber es macht mir trotzdem super viel Spaß!Die Trainer:hochausgebildete Profis.Die Kampfsportkameraden:super nett,hilfsbereit bei allem und tolle Trainingspartner ;) Die Trainingsfläche ist optimal für Spiel,Spaß und super coole Karatetechnicken!!! :)

  • #13

    Sarah (Donnerstag, 09 Juni 2016 18:35)

    Super Schule mit Top Trainern! Kann ich nur empfehlen. Mein Ziel ist eine Sommerfigur und man sieht langsam Erfolge! Schnuppert mal rein ;)