Team TOWASAN bei Silvio Campari

Gemeinsam mit einigen TOWASIANERN hat sich ein Teil von Team TOWASAN aufgemacht und neben dem hauseigenen Karate-Training, an einem der begehrten und beliebten Lehrgänge von Sensei Silvio Campari teilgenommen.

 

Der Lehrgang bei dem italienischen Sensei und Träger des 6. Dans, Silvio Campari, war ein voller Erfolg. Bereits im Januar besuchten einige Trainer, sowie Schüler der TOWASAN Karate Schulen einen der angesehenen Lehrgänge des Italieners. Dieses mal trafen sich die Teilnehmer des Karate Lehrgangs in München, um gemeinsam mit dem hochgraduierten Sensei ein tolles, innovatives und lehrreiches Training zu absolvieren.

 

Das Ergebnis war wie erwartet sehr positiv. Jeder konnte neue Kenntnisse entsprechend seinem Wissensstand erlernen und mitnehmen, um sich oder sein Training zu optimieren.

Unser Sensei und Träger des 5. Dans im Shotokan Karate, Tobias Warzel, repräsentierte unsere Schule in voller Stärke. 

 

Ebenso haben unsere Trainer, 3. Dan Marco Straubinger und 2. Dan Erika Worm (Gewinner der Niederbayrischen Meisterschaft in Team Kata) erneut ihre Höchstform dargeboten. Alle anwesenden TOWASIANER haben Sensei Campari gezeigt, was für Spitzentrainer und -schüler wir haben und mit welcher  Konzentration und Motivation die TOWASAN Gemeinschaft diesen Sport lebt.

 

Am Ende des erfolgreichen Lehrgangs waren alle mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, erleichtert das der Tag so reibungslos verlief und etwas traurig das es schon vorbei war. Betrübt war jedoch niemand, da wir den kommenden Trainings mit vollem Elan entgegen sehen.

 

Wir hatten einen tollen Tag und verbleiben mit herzlichen Grüßen!