Entscheide Dich für Dein Programm

Karate für Jugendliche in der TOWASAN Karate Schule München
Kickboxen für Jugendliche in der TOWASAN Karate Schule München


 

Willst du mit coolen Typen mal etwas ganz Anderes machen? Willst du Exotisches, Spannendes und Spektakuläres erleben?

 

Dann ist das TOWASAN Martial Arts Center genau das, was du suchst – der ultimative Kick! Top – Instruktoren bringen euch coole Sachen bei, von denen ihr bisher dachtet: „Das kann ich doch eh nicht!“ Im Gegenteil! Du kannst ein Sieger sein.

 

Also... Abwechslung, Selbstvertrauen, neue Freunde, Fun und eine Menge neuer wichtiger Erfahrungen warten auf dich in den Teens Programmen.

Melden Sie sich hier zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining an.

Leichter Einstieg!

Durch unsere speziellen Anfängerkurse ist der Einstieg jederzeit möglich.