8th Munich Open 2008 in Neufahrn

8. Munich Open 2008 – The Battle of Munich


TOWASAN Kämpfer überzeugen beim Heimspiel

Bereits zum achten Mal richtete Sensei Tobias Warzel mit seinem Team die Munich Open – „The Battle of Munich“ in Neufahrn bei Freising aus. Der Einladung zu diesem Zweitagesevent folgten Spitzenteam aus ganz Deutschland, Polen, Tschechien, England, Italien, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Bosnien.

Das junge Wettkampfteam trat hochmotiviert bei den Formen und im Pointfightingkampf an und konnte sich bei diesem internationalen Starterfeld behaupten und recht ansehliche Erfolge feiern. Bei den Formen waren es Nick Rogge, Diana Milanov, Meropi Lianou, Debby und David Lohwasser sowie Dominik Meyer die sich mehrfach auf dem Siegertreppchen die großen Pokale abholen konnten. Den Teamwettbewerb der Kinder konnten Diana Milanov, Debby Lohwasser und Meropi Lianou gewinnen. Im Pointfighting platzierten sich Domenic Wilhelm, David Lohwasser, Dominik und Sebastian Meyer. Den Teamkampf der Kinder konnten Domenic Wilhelm mit David Lohwasser und Dominik Meyer leider nicht gewinnen. Sie unterlagen knapp einem sehr starken Team aus Baden-Würtemberg und wurden guter Zweiter.

Somit stellte sich die Munich Open als sehr harter Prüfstein für die jungen Karatekas von Sensei Tobias Warzel dar. Diese Meisterschaft wäre nicht möglich ohne die Unterstützung von Früchte Feldbrach aus München, Milanov GmbH aus München, Kwon GmbH aus Vierkirchen sowie Upheus & Schätz GbR aus Ismaning.

 

 

08. Munich Open 2008 Neufahrn - TOWASAN Karate Schule München