Hall of Fame Auszeichnung in München 2009

Besondere Ehrung für TOWASAN Trainer und Schülerin

Diana Milanov und Tobias Warzel jetzt in Hall of Fame

 

 

Im Rahmen des Malymex-Kampfkunstwochenendes fand die diesjährige Hall of Fame & Honor in der Münchner Hirschau statt. Hier wurden Größen, Titelträger, verdiente Personen und der Nachwuchs der Kampfkunst für die jeweiligen Leistungen ausgezeichnet.

Die sieben jährige Diana Milanov wurde von der internationalen Jury für den Nachwuchspreis vorgeschlagen. Für ihre Erfolge im ersten Wettkampfjahr auf nationaler und internationaler Ebene nahm sie zusammen mit ihren stolzen Eltern diesen begehrten Preis entgegen.

Ihr Trainer Sensei Tobias Warzel wurde als Kampfkunstlehrer des Jahres ausgezeichnet („Martial Arts Instructor of the Year 2009“). Aufgrund seiner ausgezeichneten Arbeit im Kinder– und Jugendbereich sowie den Aufbau einer jungen aber äußerst erfolgreichen Wettkampfmannschaft erhielt er diese hoch geschätzte Auszeichnung.