ISKA Europa Meisterschaft 2009 in Rom (I)

EM – Titel für TOWASAN Team im italienischen Rom
Sensationserfolge für TOWASAN Team
Erfolgreich nahm das TOWASAN Team zum ersten Mal an der ISKA – EM (ISKA – International Sport Karate Association) teil. Die beiden Wettkämpfer Diana Milanov und Dominik Meyer gingen für das TOWASAN Team an den Start und setzten sich gegen andere Wettkämpfer verschiedener Nationen durch.
Diana holte sich in der Formenklasse der Kinder bis 12 Jahre ihren verdienten Sieg und darf sich nun Europameisterin nennen. Des Weiteren konnte sie sich in der Formenklasse der Jugend bis 18 Jahre einen tollen dritten Platz erkämpfen.
Ihr Mitstreiter Dominik Meyer gewann in der Kampfklasse im Point-fighting bis 50 kg. Mit diesem eindeutigen Sieg holte er ebenfalls einen Europameistertitel in die TOWASAN Schule nach München. Dominik ist neben dem Kampf-wettbewerb auch im Formenbereich gestartet. Hier wurde sein Sieg allerdings durch einen Kampfrichterfehlentscheid verhindert. Dominik ist somit Vize – Europameister in der Formenklasse bis 18 Jahre geworden. Alles in allem ein sehr erfolgreiches Turnier für die TOWASAN Schule in München.
Die erfolgreiche Teilnahme und die tollen Erfolge auf diesem Turnier hat das TOWASAN Team einer zehnmonatigen Vorbereitungsphase und der Unterstützung durch die Vermittlungs- & Handelsagentur Milanov GmbH zu verdanken.

ISKA Europameisterschaft Rom Diana Milanov, Dominik Meyer - TOWASAN Karate Schule München