WKA Deutsche Formen Meisterschaft 2009

Deutsche Kata Meisterschaft der WKA in Appenheim bei Frankfurt am Main
Mehrfach Platzierungen für TOWASAN Schule aus München
Das TOWASAN Team machte sich auf den Weg Richtung Frankfurt, um an einem weiteren WKA – Turnier (WKA – World Kickboxing and Karate Association), in der Geschichte der TOWASAN Schule, teilzunehmen.
Ein hoch motiviertes Team ging an den Start und konnte so einige Erfolge erzielen.
Diana Milanov holte sich einen zweiten Platz im Formenwettkampf bis 12 Jahre. Ihr Teammitglied Debby Lohwasser erkämpfte sich in dieser Kategorie den dritten Platz.
Diana startete außerdem eine Kategorie höher, d. h. im Formenwettkampf bis 17 Jahre. Diese Klasse konnte sie für sich entscheiden. Erika Worm holte sich in der gleichen Kategorie einen 4. Platz. Erika ist weiterhin in der Formenklasse der Damen gestartet und erzielte auch hier einen 4. Platz.
Dominik Meyer und David Lohwasser holten sich in der Formenklasse bis 17 Jahre einen Doppelsieg.
Die TOWASAN Wettkämpfer Dominik Meyer und Hanko Jeske konnten sich in der Formenklasse
der Herren knapp hinter dem amtierenden Kata – Weltmeister der WKA platzieren.
Mit den zahlreichen Erfolgen und viel Motivation für die nächsten Turniere konnte sich das TOWASAN Team auf den Heimweg machen.

WKA Deutsche Fomenmeisterschaft - TOWASAN Karate Schule München