Vom besten lernen in der TOWASAN Karate Schule Grünwald

Roland Osborne zählt heute unter Fachleuten zu den weltweit besten Trainern für Kampfsportlehrer. Seine einzigartigen Konzepte haben sich vielfach bewährt und Kampfsportschulen auf der ganzen Welt geholfen, ihren Unterricht maßgeblich zu verbessern. Roland unterrichtete bereits über 100.000 Schüler, darunter viele Weltmeister und Experten der Kampfkunst. Vorher machte er sich weltweit einen Namen im Freestyle Karate, als er zu den Besten in Formenwettbewerb zählte.

Umso größer war die Freude des gesamten TOWASAN Trainerteam diesen Ausnahmelehrer für ein Seminarwochenende in die neue TOWASAN Karate Schule in Grünwald einzuladen. Es wurden zwei Seminare abgehalten. Ein allgemeines Seminar, wo alle Schüler die Möglichkeit hatten ihre Fähigkeiten nach den neusten Trainingsmethoden von Flexibilitäts- & Geschwindigkeitstraining sowie vieler Tricks aus dem Freestyle Karate zu lernen. Und einem Trainerseminar wo u.a. die besten Unterrichtsstrukturen, tolle Assistentenausbildungen und über 100 Drills aus verschiedenen Kombinationen in über fünf Stunden gezeigt wurden. Kampfsporttrainer aus dem ganzen Münchner Raum besuchten dieses einzigartige Seminar was so in Europa seines Gleichen suchte. Die TOWASAN Karate Schule war bis auf den letzten Platz ausgefüllt. Durch diese Erkenntnisse können die Lehrer der TOWASAN Karate Schulen ihren eh schon hervorragenden Unterricht in Zukunft sicher noch wertvoller gestalten.