Pointfighting Lehrgang mit Andree Kielholtz

– bereits zum 5. Mal bei uns und jedes Mal besser

Den Jahresauftakt gestaltete das bereits zum 5. Mal stattfindende Pointfighting Kickboxseminar mit Shihan Andree Kielholtz aus Kempten im Allgäu. Auch in diesem Jahr hatte Andree wieder ein sehr lehrreiches und forderndes Trainingsprogramm mit gebracht. Jeder Teilnehmer, vom Anfänger bis zum amtierenden Weltmeister Dominik Meyer, konnte seine Techniken verfeinern und wieder neue strategische Ansätze mit in sein Programm auf nehmen. Die Teilnehmer wurden unterstützt durch unseren Sportfreund Wolfgang Holztrattner aus Salzburg, der selber zum Österreichischen Nationalteam gehört.
Nach zwei anstrengenden Seminareinheiten konnte jeder Sportler, unten den Augen von Seminarleiter Andree Kielholtz, einige Sparringsrunden drehen und von ihm Feedback erhalten.


Nach einer Fotosession war dieser sehr schöne Jahresauftakt schon wieder vorbei und die Wettkämpfer konnten sich das Gelernte für die kommende Saison in ihr Programm mit aufnehmen.

Andree Kielholtz