Future Black Belts

Letzte Farbgurtprüfung für drei TOWASAN Karatekas

 

Zu Beginn der Osterferien war es endlich soweit. Die drei Karatekas Diana Milanov, Debby & Dave Lohwasser traten zu ihrer letzten Farbgurtprüfung (1. Kyu) an. Die Prüflinge trainieren bereits seit über fünf Jahren in der TOWASAN Karate Schule unter Sensei Tobias Warzel. Sie sind auch seit drei Jahren im TOWASAN Wettkampfteam und haben schon mehrere nationale sowie internationale Karateturniere für sich entscheiden können. Darunter mehrfache Deutsche Meisterschaften und sogar einen Europameistertitel im Formenlauf.
Die Prüfung erstreckte sich über mehrere Stunden, so dass allen Teilnehmern ihr großes Können abverlangt wurde. Am Ende hielten Debby, Diana & Dave erschöpft aber überglücklich das hervorragende Prüfungsergebnis und die Urkunden in ihren Händen.