Austria Staatsmeister 2011

David Wolf holt Gold in Österreich

 

 

In den letzten beiden Jahren nahm das Team der TOWASAN Karate Schule recht erfolgreich an der österreichischen Staatsmeisterschaft teil. Aufgrund einiger Terminüberschneidungen konnte die Mannschaft u Sensei Tobias Warzel in diesem Jahr nicht anreisen. Einzigst David Wolf war es möglich in diesem Jahr an den Start zu gehen. Zusammen mit seiner sehr engagierten Familie fuhr er ins österreichische Engerwitzdorf, wo er von unserem guten Freund Harald Folladori aus Bregenz technisch betreut wurde. David trat in seiner Kampfdisziplin Semikontakt –28 kg an. Er konnte alle Vorrundenkämpfe gewinnen und zog sicher ins Finale ein. Dort behielt er seine sehr gute Tagesform bei und gewann auch diesen letzten Kampf. Somit wurde er verdient zum ersten Mal „Österreichischer Staatsmeister“. Das gesamte Team der TOWASAN Karate Schule gratuliert David zu diesem Erfolg und drückt die Daumen für die weiteren Turniere in diesem Jahr.