Bestes Unterrichtsprogramm 2011

Erneute Auszeichnung für TOWASAN Karate Schulen

Nachdem bereits Sensei Tobias Warzel 2009 von Black Belt International (größtes Kampfsportmagazin) als Trainer des Jahres geehrt und die TOWASAN Karate Schule München 2010 von der MAIA Deutschland (Berufsverband Deutschland) als Kampfsportschule des Jahres ausgezeichnet wurde, setzte sich die Reihe der Auszeichnungen auch in diesem Jahr fort.         
Zur diesjährigen Sommerschule in Friedrichshafen des Karate Kollegium Deutschlands wurde das Schulungsprogramm der TOWASAN Karate Schulen zum „Besten Unterrichtsprogramm 2011“ gekürt.

Die gut strukturierte Unterteilung nach Alters- und Leistungsniveaus sowie die motivierende Trainingsgestaltung mit einem erstklassigen Motivations- und Prüfungsprogramm waren ausschlaggebend für diesen Erfolg.  
Sensei Tobias Warzel besucht mit seinen Ausbildern seit Jahren die führenden Seminare auf dem Gebiet zur Gestaltung von Kampfkunstunterricht im In- und Ausland. Des Weiteren besucht er selbst jährlich die größten Kampfkunstmessen für Lehrer und Schulleiter in den USA.     

Bestes Unterrichtsprogramm 2011