Felix Stahl mit super Leistung

Felix Stahl Kickboxen München

Felix Stahl von der TOWASAN Karate Schule München fuhr zum Auftaktturnier der neuen Saison nach Winterbach bei Stuttgart. Die offene Baden Württembergische Meisterschaft der WKA (World Karate & Kickboxing Assisation) war mit über 800 Startern hervorragend besucht und es wurden die ersten Punkte zur deutschen Rangliste vergeben.

 

Felix Stahl ging im Pointfighting in zwei Gewichtsklassen an den Start, wo er sich einmal auf einen tollen dritten Rang vorkämpfte und in der zweiten Klasse sogar ins Finale einzog. Dort musste er sich nur knapp geschlagen geben. Mit zwei Pokalen und wichtigen Punkten beim ersten Wertungsturnier zur Weltmeisterschaft 2012 in Florida (USA) konnte Felix zufrieden die Heimreise antreten.

 

Das gesamte TOWASAN Team gratuliert ihm zu diesem Erfolg!