Erster Sieg für Felix Stahl im Kickboxen

Kickboxen München - Felix Stahl gewinnt Austrian Classics 2012

Der Knoten ist geplatzt! Felix Stahl gewinnt seinen ersten Turniersieg im Pointfighting Kickboxen. Ausgerechnet auf der Austrian Classics gewann Felix seine Gewichtklasse der Mittelstufe. Die Austrian Classics gehört zu den besten Turnieren in Europa und war in diesem Jahr erneut mit über 1800 Wettkämpfern aus ganz Europa besetzt.

 

Felix glänzte in diesem Jahr schon oft mit sehr guten Turnierplatzierungen. Jetzt stand er auch zum ersten Mal ganz oben auf dem Siegerpodest. Sein ungebrochener Ehrgeiz, das sehr gute Training und ein erstklassiges Team ermöglichten diesen tollen Erfolg. Alle Mitglieder der TOWASAN Karate Schule München gratulieren Felix zu diesen tollen Erfolg und freuen sich auf weitere Top Ergebnisse.