3. Platz für Felix Stahl beim Kickboxturnier der WKA

Kickboxen München Felix Stahl auf IHM 2012

Felix Stahl startete im hessischen Lauterbach zur diesjährigen Hessenmeisterschaft der WKA (World Kickboxing & Karate Association) im Pointfighting. In den vergangenen beiden Qualifikationsturnieren konnte er sich immer vorn platzieren. Auch diesmal reichte es für einen guten dritten Platz mit dem er weitere Qualifikationspunkte zur Weltmeisterschaft 2012 in Disney Resort in Florida holen konnte.

 

Somit liegt er noch sehr aussichtsreich unter den ersten drei Kämpfern pro Gewichtsklasse, die nach vier Qualifikationsturnieren ins Nationalteam einberufen werden. Das letzte dieser Turniere wird Ende Juni im rheinländischen Simmern stattfinden. Die TOWASAN Karate Schule drückt Felix fest die Daumen zum Erreichen der gesteckten Ziele.