TOWASAN wird Karate Schule des Jahres 2012

Nachdem Sensei Tobias Warzel bereits im März diesen Jahres von Black Belt International (größtes Kampfsportmagazin) als Trainer des Jahres International geehrt wurde und die TOWASAN Karate Schule München 2011 von der MAIA Deutschland (Berufsverband Deutschland) als Kampfsportschule des Jahres ausgezeichnet wurde, setzte sich die Reihe der Auszeichnungen auch in diesem Jahr fort. Zur diesjährigen Sommerschule des Karate Kollegium Deutschlands in Eriskirchen am Bodensee wurde die TOWASAN Karate Schulen zur „Karate Schule des Jahres 2012“ gekürt.


Die hervorragend strukturierte Unterteilung nach Alters- und Leistungsniveaus sowie die motivierende Trainingsgestaltung mit einem erstklassigen Motivations- und Prüfungsprogramm waren ausschlaggebend für diesen Erfolg.  Sensei Tobias Warzel besucht mit seinen Ausbildern seit Jahren die führenden Seminare auf dem Gebiet zur Gestaltung von Kampfkunstunterricht im In- und Ausland. Desweiteren besucht er selbst jährlich die größten Kampfkunstmessen für Lehrer und Schulleiter in den USA.