Kickboxen in München in der TOWASAN Karate Schule in München

Kickboxen - das ultimative Workout für Dich!

Kickboxen ist eine Mischung aus effektiven Kampftechniken, darunter Elementen aus Karate und Boxen. Es hat sich als eigenständige und faszinierende Kampfkunst entwickelt. Kickboxen beruht nicht allein auf fernöstlicher Tradition, sondern es fließen auch die Erfahrungen und Verbesserungen der besten Kampfsportler der Welt mit ein.

 

Wir bieten Dir alles, was Du für Dein optimalesTraining brauchst: hervorragend ausgebildete und motivierte Kickbox-Trainer, eine perfekte Trainingsumgebung in unseren modernen und bestens ausgestatteten  Kampfsportschulen und und eine starke, ständig wachsende Gemeinschaft.

 

Entdecke Deinen neuen Weg zu einem schöneren, stärkeren Körper, mit einem besseren Körpergefühl, mehr Selbstvertrauen und allgemeinem Wohlbefinden. Das alles schaffst Du ohne radikale Diäten, ewigen Cardio-Einheiten oder endlosen Stunden im Fitnessstudio! 

 

 


Jetzt Termin sichern!

089 - 43 155 08


Was erwartet Dich?

Ein kurzer Überblick wie Deine Kurse ablaufen:

Teil 1: Aufwärmen

 

Wir starten mit einer bunten Mischung aus großartigen Übungen um deinen Körper optimal auf das Training vorzubereiten. Dazu zählen Kniebeugen, Strecksprünge, Liegestütze, Sit Ups und vieles mehr...

Teil 2: Dehnen

 

Die Muskeln sind warm, Dein Herz schlägt schneller, das Blut strömt durch die Adern und Du bist voll motiviert. Aber bevor es zur richtigen Action geht, müssen Deine Sehen und Bänder noch auf das Workout vorbereitet werden.

Teil 3: Der Teil, der richtig Spaß macht!

 

Jetzt bist Du aufgewärmt und bereit für die Action. Es ist Zeit, die Handschuhe anzuziehen und am Sandsack oder mit dem Trainingspartner Vollgas zu geben. Du lernst viele Arten von Schlägen, Tritten und Kombinationen kennen. Jede Woche erlebst Du ein tolles, forderndes Workout. Du wirst Deine Technik ständig verbessern, jeglichen Alltagsstress hinter dir lassen, Kalorien verbrennen und in die Form Deines Lebens kommen! 


Was Teilnehmer über uns sagen:

"Kompetente Trainer"

Ich habe Ende Februar ein Probetraining für Kickboxen in der Towasan Karate Schule München gemacht und war sofort vom Virus "Kickboxen" infiziert und habe mich auch gleich angemeldet. Ausschlaggebend für meine Entscheidung war die sehr familiäre Atmosphäre sowie die Kompetenz der Trainer.

 

Stefi W. 26 Jahre



"Auspowern neben dem Job"

Wenn man Lust hat, sich mal so richtig auszupowern, an seine Grenzen zu gehen und diese zu erweitern, seine Leistungsfähigkeit, nicht nur für das Training, sondern auch für den harten Berufsalltag zu steigern und dabei sympathische Menschen kennen zu lernen,


DANN IST MAN HIER GENAU AN DER RICHTIGEN ADRESSE! !!!



Sven P. ueber unser TOWASAN Karate in Muenchen


"Bewegung die Spass macht"


...seit einem halben Jahr erlebe ich hier ein klasse Training mit absolut positiver Gruppendynamik. dank den kompetenten Trainern und der familiären Atmosphäre wurde ich so binnen kürzester Zeit vom Couchpotato zum Bewegungsfan. kurz: auch für Späteinsteiger absolut empfehlenswert!



Michaela H.  24 Jahre

Michaela H. ueber unser TOWASAN Karate in Muenchen



Melden Sie sich hier zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining bei uns an!

 Leichter Einstieg!

Durch unsere speziellen Anfängerkurse ist der Einstieg jederzeit möglich.

Vereinbare noch heute Dein kostenloses, und unverbindliches Probetraining!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.