Kinderkarate 9-12 Jahre

Die beste Freizeit Aktivität für Kinder ist unser Kinderkarate Programm

Unser Training für 9-12 Jährige ist in seinen Inhalten speziell auf Kinder dieser Altersgruppe

ausgerichtet. Der Kinderkarate-Unterricht fördert die Entwicklung der körperlichen und geistigen

Fähigkeiten Ihrer Kinder.

 

Aufbauend auf den früheren Kursen oder auch als Neueinsteiger bietet die feste Unterrichtsstruktur des Samurai-Kids Programms die zielgerichtete Entwicklung in den Bereichen Gesundheit, Sicherheit, Konzentration und Koordination.

 

Zusätzlich vermitteln wir Werte wie Disziplin, Mut, Respekt und Aufmerksamkeit.

 

Unser Training schult Verantwortung und Spontanität, gibt Selbstsicherheit und vermittelt

Führungsqualitäten. Es verbessert das Rückgrat, motiviert, ist gesund und schafft Erfolgserlebnisse. Karate ist eine effektive Selbstverteidigung, die aus fließenden Bewegungen besteht.

 

In dieser positiven Unterrichtsumgebung erzielen die Samurai Kids persönlich und im Karate große Fortschritte.


JETZT Termin sichern

089 - 43 155 08


...denn unser Training

Unser Kiderkarate Programm schult nicht nur Karate, sondern schult auch wie man lernt
  • macht Spaß
  • motiviert
  • ist eine faszinierende Kampfkunst
  • hilft, sich zu entspannen
  • ist dynamisch
  • vermittelt auch Überlegenheit
  • zeigt, wie man lernt
  • schult Spontanität
  • ist gesund
  • schafft Erfolgserlebnisse

Was Eltern über uns sagen:

"Mein Sohn leidet unter ADHS , ist seit einem Jahr beim Towasan Karate München und ist immer noch begeistert. Seine schulischen Leistungen haben sich deutlich verbessert. Er ist ausgeglichener, konzentrierter und regelt Konflikte selbstsicher ohne Gewalt. Ich habe selber vor einiger Zeit bei dem Erwachsenen Training angefangen und bin absolut zufrieden. Das Training ist ausgeglichen, trotzdem anstrengend, wobei aber auch Zeit für Späße ist. In diesem Center ist die Atmosphäre eher herzlich und familiär." Marianne und Ihr Sohn trainieren begeistert Karate

 

"Unsere Kids trainieren Karate und Kickboxen in dieser Schule. Wir haben uns letztes Jahr auch entschieden nach Jahren Sport zu treiben, und können nur Positives über die Trainingsmethoden sagen. Es ist ein super Ausgleichsport für den stressigen Arbeitsalltag, gerade auch für ältere Semester. Trainer und Assistenztrainer sind sehr kompetent und motivieren einen zum Weitermachen, so ist es uns sehr leicht gefallen den inneren Schweinehund zu überwinden und dabei zu bleiben. Kurz um - SUPER! !!- "
Dennise ist Mutter von 2 Schülern und trainiert auch selbst.

Melden Sie sich jetzt zu einem kostenlosen Probetraning für unser spezielles Kinderprogramm von 9-12 Jahren an!

 

Leichter Einstieg!

Durch unsere speziellen Anfängerkurse ist der Einstieg jederzeit möglich.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.