TOWASAN Karate Schule München

Die TOWASAN Karate Schule München

Seit 2006 präsentiert sich die TOWASAN Karate Schule in München. Das freundliche Ambiente und der familiäre Umgang, auch nach dem Training, zeichnen die Schule aus. Ein großes Anliegen ist es, ein faires und sportliches miteinander in allen angebotenen Kursen zu vermitteln. Die verschiedenen Ausbilder der professionellen Kampfsportschule geben ihr Wissen gern an groß und klein weiter. Es gibt für jeden das passende Angebot, egal in welchem Alter die Entscheidung fällt, sich etwas Gutes zu tun. Sie ist auf jeden Fall immer richtig! Die TOWASAN Karate Schule München bietet für jeden etwas. Egal, ob Kinderkarate ab 3 Jahre oder Sportkarate/ Kickboxen … um herauszufinden, was zu ihnen passt, ist jederzeit ein Probetraining bei uns möglich.

 

Die TOWASAN Karate Schule München hat in den vergangenen Jahren immer wieder Leistungsträger hervorgebracht. So haben einige TOWASAN Schüler einige Europa- und Weltmeistertitel in die Karate Schule in München geholt. Die TOWASAN Karate Schule München fordert ihre Schüler nicht nur, sondern fördert sie auch bei entsprechendem Talent und der Leistung. Der wertvolle Unterricht trägt nicht nur auf persönlicher Ebene Früchte, sondern auch im sportlichen Bereich. Die TOWASAN Karate Schule München bietet neben den anstehenden Turnieren auch besondere Events, wie Wochenendcamps, Weihnachtsspecials und interne Wettbewerbe.      

Für das Angebot wurde die Schule schon mehrfach ausgezeichnet. 2011 wurde die TOWASAN Karate Schule vom Berufsverband Kampfsport als "Kampfsportschule des Jahres 2011" ausgezeichnet.

 

Gegenseitiger Respekt und Disziplin sind wichtige Punkte, die in der TOWASAN Karate Schule München vermittelt werden. Selbstverständlich sollte der Spaß am Sport und das spielerische, gerade im Kinder –und Jugendbereich, nicht fehlen. Deshalb sind abwechslungsreiche Trainingsmethoden in der TOWASAN Karate Schule München sehr wichtig.

 

Überzeugen auch SIE sich von der TOWASAN Karate Schule in München und besuchen SIE uns.

 

Wir freuen uns, SIE bald bei einer unserer Probestunden kennen zu lernen.