Feedback zu unserer Schule

Was Schüler und Eltern über uns sagen!

mehr lesen 13 Kommentare

Franzi M, Andi C, Taufkirchen

, vom 30.03.2010

 

Achtung Suchtgefahr !!!

Seit einem halben Jahr trainieren wir 2 mal die Woche im Towasan Martial Arts Center und sind sehr zufrieden. Das Training ist echt super! Hier wird hohes Niveau mit viel Spaß und Kompetenz vermittelt.Während es Trainings herrscht eine super Atmosphäre. Die Trainer gehen optimal auf die Bedürfnisse der Schüler ein und fördern ihre Stärken.Der Karateunterricht ist ein perfekter Ausgleich zum stressigen Arbeitstag und ein echtes Highlight am Abend.Wir können die Kampfsportschule von Tobias nur weiterempfehlen schaut einfach mal rein und ihr werdet begeistert sein.

 

 

"Training das süchtig macht"
Wer zu einer Schnupperstunde im Towasan Martial Arts Center Karate München war, kann gar nicht anders als wieder zu kommen. Das Training für große und kleine Leute findet in einer sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre statt. Anfänger werden gleich super in die Gruppe integriert und jeder wird seines Leistungsstandes gemäß gefördert. In der Gruppe und mit dem Team macht das Training Spaß und ist unglaublich motivierend. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen!"

 

 

"Super Ausgleichsport!"

Unsere Kids trainieren Karate und Kickboxen in dieser Schule. Wir haben uns letztes Jahr auch entschieden nach Jahren Sport zu treiben, und können nur Positives über die Trainingsmetoden sagen. Es ist ein super Ausgleichsport für den stressigen Arbeitsalltag, gerade auch für ältere Semester. Trainer und Assistenztrainer sind sehr kompetent und motivieren einen zum Weitermachen, so ist es uns sehr leicht gefallen den inneren Schweinehund zu überwinden und dabei zu bleiben. Kurz um - SUPER!!!
Denise ist Mutter von 2 Schülern und trainiert auch selbst.

 

 

"Tolles Training mit toller Stimmung!"

Das Training ist gut geplant und sehr abwechslungsreich. Es herrscht auch eine tolle Stimmung. Die Trainer sind nett, offen und lustig und auf Events haben wir jede menge Spaß! Ich habe alle ins Herz geschlossen, denn es ist, wie Hanko schon schreibt, eine große Familie. - DAS BESTE!!
Erika trainiert selber Karate

 

"Für mich und meinen Sohn das Beste!"

Mein Sohn leidet unter ADHS , ist seit einem Jahr beim Towasan Karate München und ist immer noch begeistert. Seine schulischen Leistungen haben sich deutlich verbessert. Er ist ausgeglichener, konzentrierter und regelt Konflikte selbstsicher ohne Gewalt. Ich habe selber vor einiger Zeit bei dem Erwachsenen Training angefangen und bin absolut zufrieden. Das Training ist ausgeglichen, trotzdem anstrengend, wobei aber auch Zeit für Späße ist. In diesem Center ist die Atmosphäre eher herzlich und familiär.

Marianne und Ihr Sohn trainieren begeistert Karate

 

"Mit Motivation große Fortschritte!"

Die TOWASAN Karate Schule in München bietet ein erstklassiges Training mit sehr gut ausgebildeten TOP-Trainern! Es ist ein sehr angenehmes Ambiente, mit sehr schönen Räumlichkeiten und supernetten Leuten, mit denen das Training richtig viel Spaß macht! Die Trainer wirken super-motivierend auf einen, sodass es an Motivation und Begeisterung nie fehlt, und man innerhalb kurzer Zeit große Fortschritte machen kann! Die zahlreichen Events sind immer gut geplant und immer Spitze! Trotz wenig Freizeit im Studium ist das Training während der Woche ein guter Ausgleich und jeden Tag ein Muss für mich!

Stacy trainiert Karate und Kickboxen

 

Mehr Erfahrungsberichte